Aktualitätsgarantie

  • Hallo ich bin neu hier.


    Ich verwalte eine kleine Wählergruppe und bin auf Mein Verein gestossen, da ich bereits beruflich Mein Sparbuch einsetze.
    Nun habe ich mich für Mein Verein registiert. Die Version ist scheinbar 120 Tage freigeschaltet, und danach muss ich scheinbar zahlen, damit weiterarbeiten kann.
    Wird die Version nun wirklich nach 120 tagen gesperrt oder habe ich nur kein Anrecht auf ein Update?


    Da die Wählergruppe kein großes Vermögen hat, brauche ich kein Programm, bei dem ich jährlich für eine neue Version zahlen muss.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Danke


    Stephan

  • Hallo,


    bei der Software von Buhl handelt es sich um Jahresversionen. Nach Ablauf der Nutzungsperiode kannst du die Software weiter starten. Allerdings lässt die Software sich nicht weiter nutzen, da du nichts neues mehr erstellen kannst.