Entwicklung Überschuss

  • Hallo,
    im Januar 2013 war die Auswertung Überschuss im Zeitvergleich stimmig. Anfang Februar habe ich das neue Update getätigt. Seither stimmt die monatliche Auswertung nicht mehr.
    Nach Kontakt mit Buhl habe ich Saldenkorrekturen im Jahre 1970 festgestellt. Diese sind erheblich. Ich arbeite ab Mitte 2011 mit WISO Mein Verein. Weil die Bankdaten zu Beginn nicht mehr abgerufen werden konnten, habe ich Beträge ab
    Januar 2011 in der Kasse eingegeben bis zu dem Zeitpunkt wo ein Online-abruf für das Bankkonto möglich war. Jetzt könnte ich mir denken dass die Saldenkorrektur damit zusammenhängt. Ich habe schon alles mögliche versucht und komme nicht dahinter. Heute ist mir auch bekannt, dass man das Bankkonto dann auf offline stellt und die Beträge einträgt.
    Der Jahresabschluss 2011 und 2012 war in Ordnung!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat einen guten Tipp?


    19akonom47