Demo installieren auf PC, der vom Internet getrennt ist

  • Damit die Steuersoftware und Windows keine Daten heraussenden kann, habe ich auf einem Rechner ohne Internetzugang Windows XP SP3 installiert.
    Nun möchte ich die Demo testen, ich habe sie auf CD gebrannt und versuche sie zu installieren. Jetzt kommt aber ein Fenster in dem nach Seriennummern oder Aktionscodes gefragt wird.
    Als Aktionscode wollte ich den Demo-Code eintragen. Der wird aber nicht akzeptiert. Wie funktioniert es?

  • Moin ...


    Habe das heute mit " Mein Geld " durchgeführt.


    Nach Eingabe des Aktionscodes wird online eine eMail abgefragt, an die der KEY gesandt wird !


    Also wird es wohl ohne Internet nicht funktionieren, oder Du must Dir den KEY vorher mit Internetanschluss zuschicken lassen, dann aktivieren und dann wieder trennen !


    Ich nehme an, dass es bei anderen Aktionen genauso läuft !


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel1 ()