Änderungen für Kontenplan

  • Moin ...


    Vermutlich nach dem letzten Update bekomme ich immer wieder den Hinweis in der EÜR für 2013:


    " Änderungen am Kontenplan und den Steuerschlüsseln ".


    Diesen Hinweis habe ich nun schon 27 x weggedrückt, Häkchen entfernt und / oder bestätigt.


    Er läßt sich nicht killen ...


    Hat noch jemand das Problem ...


    PS: Jetzt habe ich die Aktion 4 x hintereinander durchgeführt. Jetzt ist der Hinweis weg ... Mal abwarten !


    Gruß Kuddel

  • Moin ...


    Die Lösung:


    Unter meinen " Zuletzt verwendeten Dateien " habe ich 2 x die EÜR ( für 2012 + 2013 ) abgelegt.


    Nach Bestätigung der Kontenpläne für beide EÜR taucht das Fenster nicht mehr auf.


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol: