Adressen Bankverbindungen Empfänger Logik unklar

  • Mir ist diese Adressen Logik total unklar.
    Ich habe wenn ich der Sender/Empfänger bin imm noch das Konto dazu geschrieben um einen besseren Ueberblick zu haben.
    Irgendwie hat aber der Zuweisungsassistent für erwartete Buchungen das beim Zusammenführen (was ich auch nicht verstehe) nun alles unter einem Namen davon zusammengefasst wo ich dummerweise auch noch einen Buchstaben vergessen habe und alle meine Bankverbindungen sind nun unter diesem einen Namen in den Adressen geführt.
    Ich habe bei ein paar Buchungen inzwischen auch den EmpfängerNamen manuell geändert.
    Dieser Name wird zwar in den Adressen aufgeführt aber keine einzige Bankverbindung oder Buchung ist diesem Namen in den Adressen zugeordnet.
    Wie kann ich das korrigieren?
    Es wäre halt gut wenn man auch das GegenKonto in den Buchungslisten mit anzeigen lassen Könnte, ich habe mir erst mal mit der GegenkontoNummer geholfen, die zumindest bei mir auch ohne BLZ eindeutig ist.