Datenübernahme funktioniert nicht

  • Habe in Belegerfassung und Einkommensteuer-Vorausberechnung 2012(WISO Steuer 2012/für Steuerjahr 2011) all meine Daten für Steuerjahr2012 eingegeben. Habe mir nun die 2013er Version (WISO Steuer 2013 für Steuerjahr 2012) gekauft und wollte die Daten importieren da kam die Meldung "Es konnten keine gültigen Dten eingelesen werden. Bitte überprüfen Sie die Datei"..


    ;( :S ?(

    • Offizieller Beitrag

    Zurecht. Mit dem Programm WISO Steuer mac 2012 hättest Du die Belegerfassung für das laufende Jahr 2012 durchführen können, um dann die Daten zu importieren.
    Dein Plan kann nicht funktionieren.

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10

  • War von mir unglücklich formuliert. Ich habe den Beitrag präzisiert. Die Bezeichnungen sind verwirrend. Es handelt sich ja um das Steuerjahr 2012 das ich in WISO2011 eingegeben hatte und nun in die aktuelle Version importieren möchte! Das ist doch korrekt, oder? Sollte doch funktionieren! ?(