Wirecard Visa Prepaid in WISO Mein Geld 2013 ?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ja, im Einrichtungsassistenten habe ich auch nachgelesen. Und auf der Internetseite der Bank habe ich auch nach Einstellungsmöglichkeiten für diese "VR-Kennung" gesucht. Aber es hilft nichts.


    Deswegen nun meine Frage:
    Ich kenne folgende Nummern:
    Für die Anmeldung auf der Internetseite der Kreditkartenbank die "Aufladenummer" bzw. den "Benutzernamen" und das "Paßwort".
    Dann kenne ich natürlich die ganze lange Kreditkartennummer.
    Und ich kenne für Aufladungen der Kreditkarte per Überweisung "Empfänger-Name", "Empfänger-Konto", "BLZ" und "Name der Bank", "Verwendungszweck" kann leer bleiben.
    Das wars, mehr kenne ich nicht und kann ich auf der Internetseite mywirecard.ccom/visa.html nach Anmeldung auch nicht herausfinden.


    Ist die Führung eines solchen Kartenkontos in Mein Geld 2013 möglich?
    Immerhin gibt es gar kein Referenzkonto.
    Denkbar wäre evt. die Anmeldung über "Pin Web" oder so ähnlich. Wahrscheinlich stellt die Bank gar keine ordentliche online-Schnittstelle zur Verfügung. Aber vielleicht kann das Konto über die Website ausgelesen werden?
    Details zum Testen können Sie gerne bekommen, aber per eMail.


    Vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüße
    Dirk