Konditionen Bausparverträge nicht aktuell

  • Hallo,


    ich habe die Konditionen für meinen neu abgeschlossenen BSH Bausparvertrag nicht gefunden.
    Wie oft werden die Konditionen nachgetragen? Wäre schön, wenn das zeitnäher passiert.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die Konditionen für meinen neu abgeschlossenen BSH Bausparvertrag nicht gefunden.

    D.h. doch aber, daß Du einen hast. Was soll es Dir jetzt bringen, wenn Deiner dabei wäre? :S

    Wie oft werden die Konditionen nachgetragen?

    Keine Ahnung, aber hast Du bei der "Konten & Depotaktualisierung" unter Dienste die "Zinskonditionen" mit ausgewählt.
    Davon abgesehen: "zeitnah" ist so eine Sache. Glaube nicht, daß die Banken Buhl alle Konditionen mitteilen.

  • D.h. doch aber, daß Du einen hast. Was soll es Dir jetzt bringen, wenn Deiner dabei wäre? :S

    Dann müsste ich nicht alle Konditionen manuell eintickern sondern den Tarif nur auswählen. Ich will ja keine Beratung von MG, sondern nur den Vertrag erfassen und die Konditionen übernehmen.

    Zitat von »MHe«




    Wie oft werden die Konditionen nachgetragen?
    Keine Ahnung, aber hast Du bei der "Konten & Depotaktualisierung" unter Dienste die "Zinskonditionen" mit ausgewählt.
    Davon abgesehen: "zeitnah" ist so eine Sache. Glaube nicht, daß die Banken Buhl alle Konditionen mitteilen.

    Ja hab ich ausgewählt.
    Zeitnah ist in der Tat ein dehnbarer Begriff. Ich glaube nicht, dass jeder Bank Buhl Konditionen mitteilt. Das ist wohl eher eine Holschuld. Ich habs manuell erfasst.