Mehrere eBay Accounts

  • Hallo zusammen!


    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe 2 eBay Accounts, welche ich beide in Mein Büro eingerichtet habe. Komischerweise wird nur 1 Account abgefragt.
    Habe auch eben beide Accounts aus Mein Büro gelöscht und neu angelegt. Es wird immer nur vom ersten Account importiert.


    Mach ich irgendwas falsch oder gehen schlicht weg keine 2 Accounts???


    MfG

  • Moin zusammen!

    Zitat

    sollte eigentlich gehen. Ich habe allerdings keinen Ebay-Account.

    Danke für die Info. Auch wenn das nur eine Vermutung war.
    Den Support habe ich nicht angerufen, da ich unterm Tag meist eingespannt bin oder einfach nicht dran denke. Gerad Abends dann setz ich mich hin probier bisschen rum... mit Erfolg!
    Meine beiden eBay-Accounts unterscheiden sich nur in ein Zeichen. Bei einem ist ein - und bei anderem ein _ drin. Habe einfacherhalber bei beiden als Shop-Bezeichnung den entsprechenden Benutzernamen eingetragen und gespeichert. So wird mir nur ein Account abgerufen.
    Nun bin ich her gegangen, hab beide gelöscht und hab von vorne begonnen. Den ersten Account (den mit dem - im Benutzername) angelegt und als Shop-Bezeichnung den Benutzernamen angegeben. Dann habe ich den 2ten Account (dem mit dem _ in Benutzername) genauso angelegt, jedoch habe ich bei Shop-Bezeichnung den Vorgabetext "Mein
    eBay Konto" gelassen.
    Siehe da, es werden nun beide Accounts abgerufen, auch wenn ich im nachhinein beim 2ten Account die Shop-Bezeichnung auf den Benutzernamen geändert habe.


    MfG