Die Aktualisierung von Giro / Tagesgeldkonten bei der Targobank wird beendet mit Fehler 502 (ungültiges Gateway)
Mein System: Lets Trade Screenparser 5.4.32
Was kann ich tun?
Seit 1.6.2013 kein Zugriff zu Giro- / Tagesgeldkonto bei Targobank mehr möglich
- henal
- Erledigt
-
-
Ticket beim Buhl Support aufmachen könnte evtl. zu einer Beschleunigung der Problemlösung beitragen.
Falk
-
Die Aktualisierung von Giro / Tagesgeldkonten bei der Targobank wird beendet mit Fehler 502 (ungültiges Gateway)
Läßt sich das Konto in einer neuen Datenbank einrichten?
Wenn ja, könnte man mal die Einträge in den Kontakten miteinander vergleichen. -
Habe den HBCI-Kontakt in OnlineBanking+ gelöscht.
Bei der Targobank-Hotline habe ich keine Auskunft zur Technik der unterstützten Schnittstellen erhalten.
Habe deshalb alle in OnlineBanking+ angebotenen Varianten bei der manuellen Eingabe des HBCI-Kontaktes ausprobiert. Ebenso habe ich mit den beiden mir bekannten Internetadressen (https://m.targobank.de/de/m/online-banking.html und https://www.targobank.de/de/service/online-banking.html) getestet.
Die Tests endeten immer beim Verbindungsaufbau mit Fehler 502(ungültiges Gateway)