Kein Druck Lohnsteuerbescheinigung 2012

  • Hallo :)


    Ab wann gibt der Kaufmann die Lohnsteuerbescheingungen für das Jahr 2012 aus?
    Ich habe soeben den Dezember 2012 abgerechnet und den Jahresabschluss gemacht, wollte die Lohnsteuerbescheinigungen drucken und da wurde mir gesagt "es stehen keine Daten zum Druck zur Verfügung".


    Ich kenne andere Programme, die erstellen das nach der Januar-Abrechnung.
    Ist das hier auch so?Ab wann stehen Daten zu Verfügung oder habe ich gänzlich was falsch gemacht?


    Bitte um Hilfe, bin ratlos :S



    Sonnige Grüße,


    Steffi 8)

  • Sehr gern :)


    Ich hatte sie schlichtweg nicht erstellt.
    Ich bin über Start-> Lohnsteuerbescheinigungs-Assistent gegangen. Da habe ich die Bescheingungen erstellt und siehe da, alle waren vorhanden und konnten gedruckt bzw. gesendet werden :)


    Ganz einfach, nur etwas versteckt :)



    Ganz liebe Grüße :D