Daten aus WISO 2007 nach WISO 2013

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich nun mal für eine neue Version (2013) entschieden...


    Nun habe ich aber das Problem, das ich meine Daten nicht mehr importiert bekomme. Meine Dateiendungen bei 2007 sind aus dem Ordner "Haushaltsbuch" *mgz und *mgd und eine *ldb und aus dem Ornder "Backup" *mgz, aber beim Datenimport in WISO 2013 wird nach *mml im "Haushaltsbuch Archiv" und bei der "Datensicherung" *mgb.


    Wie bekomme ich die Daten nun nach 2013?
    Vielen Dank im voraus an alle
    ulla

  • aber beim Datenimport in WISO 2013 wird nach *mml im "Haushaltsbuch Archiv" und bei der "Datensicherung" *mgb.

    Datenimport ist der falsche Weg.
    Öffne die alte Datenbank einfach im Startbildschirm oder im Programm über € -> Öffne (Shortcut [Strg + O]).


    P.S.: Auch wenn man weiß, daß mit WISO 2007 hier in diesem Unterforum nur das WISO Haushaltsbuch 2007 gemeint sein kann, bitte die Programmnamen vollständig nennen (WISO 2007 bzw. WISO 2013 gibt es nicht).