Bankumsätze

  • Ich weiß nicht ob ich in dem anderen Post hätte einfach weiter schreiben dürfen/ sollen


    Ich habe ein ähnliches Problem durch Rechnerwechsel habe ich weder auf dem alten Rechner noch auf dem neuen Rechner meine Bankumsätze aus 03/13


    abrufen kann ich sie nicht nochmal, er ruft mir nur die Umsätze ab Mai ab, Ich nutze Onlinekonto über Starmoney mit HBCI Karte + Pin. Daher kann ich auch wie meine Vorschreiberin nicht die Umsätze Manuell eingehen. Kann ich aus meinem Star Money Programm den Kontoauszug in Mein Büro Konto Importieren??


    Wenn nicht was nun??

  • Moin,
    bei Starmoney sollte eigentlich ein Export der Umsätze im CSV Format möglich sein, und ein Import der Auszüge in MB geht auf jeden Fall. Du musst nur die Tabellen richtig zuordnen. Um in MB manuell Buchungen einzufügen, musst Du das Konto dafür offline stellen.