Noch ein Problem

  • Ich habe noch eine zweite Frage.
    Wenn ich bei einer Auswertung alle Kategorien abwähle <Anpassen, Kategorie, Keine> und dann nur eine Kategorie anwähle, zeigt mir die Auswertung alle Kategorien an, auch die, die in Einnahme und Ausgabe 0 haben.
    Ich hätte gerne eine Anzeige, in der nur Kategorien mit Werten <> 0 angezeigt werden.
    In dem Reiter "Betrag" kann ich verschiedenes anwählen, leider nicht die Auswahl "ungleich 0,00 €".

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch eine zweite Frage.

    Bitte keinen Themenmischmasch (siehe Forenregeln). Das hat nichts mehr mit dem Cashflow auf der Startseite zu tun, also heißt das (falls es im Forum nicht schon einen aktuellen Thread dazu gibt) einen neuen Thread mit passender = aussagekräftiger Überschrift zu erstellen.


    Zum Problem: kann ich so nicht nachvollziehen, deshalb meine Frage: welche Programmversion hast Du? Und bitte mal einen Screenshot mit den von Dir gewählten Einstellungen dranhängen.