Datenbank Variable & Seriendruck

  • Hi, ich würde gerne im Serien Druck den Sachbearbeiter mit Kontaktdaten übergeben, damit man im Verein eine Einheitliche Vorlage nehmen kann und die nicht jedesmal anpassen muss.


    Habe keine Variable dafür gefunden


    Daher wird es wohl derzeit mit der Aktuellen Version nicht möglich sein, könnte man das ändern?


    MfG
    Bene

  • Hallo Babene03,


    Ihre Anregung haben wir als Verbesserungsvorschlag in unserer Datenbank aufgenommen. Ob und wenn ja wann sich hierzu im Programm Änderungen ergeben werden, steht aktuell noch nicht abschließend fest. Neben der manuellen Anpassung der Vorlagen bei jedem Druck kann auch für jeden Sachbearbeiter eine eigene leere Vorlage erstellt werden, in der der Name des jeweiligen Sachbearbeiters steht. Auf Basis dieser Vorlage erstellt jeder Sachbearbeiter dann seine künftigen Schreiben.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel