QR Bezahlcode auf Rechnung

• Hallo,

wenn ich den Thread #34 lese,

glaube ich kaum, dass es mit dem derzeitigen Programm möglich ist, das umzusetzen.

• Ich habe das jetzt bei Buhl auch schon über Jahre verfolgt und immer die Füße still gehalten, weil ich immer dachte, jetzt endlich MUSS es bald kommen. Kam aber nicht. So langsam verliere ich die Geduld. Als IT Dienstleister ist es schon peinlich, so was nicht zu haben. Wäre nett, wenn es endlich eine Aussage dazu gibt.

• Ich habe das jetzt bei Buhl auch schon über Jahre verfolgt und immer die Füße still gehalten, weil ich immer dachte, jetzt endlich MUSS es bald kommen. Kam aber nicht. So langsam verliere ich die Geduld. Als IT Dienstleister ist es schon peinlich, so was nicht zu haben. Wäre nett, wenn es endlich eine Aussage dazu gibt.

Bevor Buhl grossartig das Programm umstrickt mit den derzeit diletanttischen Programmierenrn oder unterirdischer Qualitätskontrollen, sollten sie lieber alles daran setzen, aktuelle Funktionen funktionsfähig und performant zu machen

• Hallo zusammen,
    orgaMAX ist bereit für die neue QR-Rechnung.

Bereits ab 30. Juni 2020 können QR-Rechnungen mit orgaMAX geschrieben werden.

Ab der orgaMAX Version 20, welche voraussichtlich 03.06.2020 erscheint, wird das Schreiben von QR-Rechnungen mit orgaMAX möglich sein.

Gültig nur für OrgaMAX von deltra.ch in der Schweiz