Probleme bei Abrechnungserstellung

  • Hallo,


    habe folgendes Problem habe 2 Mitarbeiter erfasst soweit alles gut. Nun möchte ich eine Lohnabrechnung erstellen. Finde aber nirgendwo die möglichkeiten Stunden einzutragen.


    Es kommt beim Lohnkonto immer keine Daten verfügbar.


    Kann mir Bitte jemand helfen? sitze schon 10 h am gleichen problem :(


    Grüße patrick

  • Dann bist du im Programm nicht in dem Monat, in welchem die Mitarbeiter anfangen, vermutlich bist du im Januar und die MA fangen später an. Dann musst du Lohnmonatsabschlüsse machen.

  • Super Danke,


    du hast recht da steht Monatsabschluss JANUAR. Beim anschliessen tritt allerdings die Fehlermeldung ein. BG Nummer BG Mitgliedsnummer muss mit einem wert belegt werden. Das gleicht ist mir bei der Gefahrentarifstelle passiert.


    Wo finde ich denn diese Nummer.


    In den Unterlagen die Mir geschickt wurden waren bisher keine solcher Nummern.


    Danke Patrick

  • Da würde ich mal bei der Berufsgenossenschaft nachfragen, die können dir das sagen.

  • So habe dort angerufen


    Weder die Nr, der Gefahrentarifstelle noch die der BG wird angenommen. die BG Mitgliedsnummer wird zwar nicht verweigert er möchte aber trotzdem die BG bzw. leitet dies nicht von der Mitgliedsnummer ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kronenberger

  • Es ist die BG Nummer
    Die BG der BGN lautet 18. Dann gibt es noch die BG Nummer (Gefahrentarifstelle 13-016 oder so ähnlich welche zu lang ist.
    und Bei Mitgliedsnummer habe ich die BG Mitgliedsnummer eingetragen welche wie gesagt angenommen wird er aber trotzdem die BG Nummer will.


    Welche Nummer hast du denn eingetragen ( Parameter-Abrechnungen-Betriebsstätten-Berufsgenossenschaft)?


    MFG Patrick

  • Bei den Parametern musst du auch die Betriebsnummer der Berufsgenossenschaft eintragen und deine Betriebsnummer! Nicht verwechseln.
    Dort findest du dann auch eine Liste mit den Gefahrtarifnummern, passende aussuchen und bei den Mitarbeitern hinterlegen.


    Coschu