Google Apps for Business

  • Guten Tag,


    mittlerweile hat sich Google Apps for Business als Schnittstelle vieler Online-Dienste, aber auch für die Synchronisation von Kontakten zu Mobiltelefonen etabliert. Es würde meine Arbeit, wahrscheinlich auch vieler anderer, sehr erleichtern, wenn insbesondere die Kontaktdaten, besser aber auch noch andere Daten mit Google Apps for Business synchronisiert werden könnten. Hierfür würde ich persönlich auch eine kostenpflichtige Erweiterung in Kauf nehmen, denn derzeit mache ich das aufwendig manuell.


    Mit besten Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sbr74,


    wie SAMM bereits schrieb, ist aktuell bereits eine umfangreiche Synchronisation von Daten und Terminen mit Microsoft Outlook möglich. Darüber hinaus sind meines Wissens nach aktuell keine weiteren Anbindungen geplant. Allerdings beobachten wir natürlich den Markt sowie die technischen Möglichkeiten und Standards, um ggf. hier künftig die Möglichkeiten und Schnittstellen von WISO Mein Büro zu erweitern.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel