Android App mit WISO Mein Geld 2014

  • @ Andreas: finde es den falschen Ansatz... natürlich geht es und vielleicht ist es ausreichend, aber warum bietet man eine App für Iphone an und ignoriert die Verkaufszahlen für Android Geräte? Kenne jetzt zwar die Iphone App auch nicht, aber ich erhoffe mir dann doch mehr Komfort.


    @ Mod: mich würde es auch brennend interessieren, wann ich endlich eine App für mein Android Handy bekomme.

  • @ Mod: mich würde es auch brennend interessieren, wann ich endlich eine App für mein Android Handy bekomme.


    Diese Frage darfst Du nicht an den/die Moderatoren stellen, denn hier sind auch die Moderatoren nur Nutzer der Software wie Du und ich und haben mit Buhl keinerlei direkte Beziehung. Deine Frage müsstest Du dann eher direkt an die Software-Entwickler von Buhl richten.
    Und was die App betrifft: Ja, mit der App geht die Belegerfassung von unterwegs wirklich recht komfortabel vonstatten. Ich verstehe es auch nicht, das die Android-User da noch nichts Greifbares in die Hand bekommen haben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der App unter iOS.

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack RFID comfort / Windows 10 Pro 64 bit

  • Zum Thema Online Belegerfassung:
    Ich habe auf meinem Smartphone mir die Internetadresse zu dem Link Online Belegerfassung gespeichert, weiß man schon wann eine App für Android herauskommt?

  • Hallo,


    ist es geplant das Iphone Programm für die Online Belegerfassung auch für Android zu erstellen und zur Verfügung zu stellen? Auf einem Handydisplay ist der Weg über den Webbrowser nicht sehr gut zu bedienen.


    VG,


    mhbosch