Hallo,
bei der Santanderbank ist schon die ganze Woche keine Kontoabfrage möglich. Fehlermeldung: 9010 + 9210.
Ist da schon etwas in Arbeit?
LG Sannia
Hallo,
bei der Santanderbank ist schon die ganze Woche keine Kontoabfrage möglich. Fehlermeldung: 9010 + 9210.
Ist da schon etwas in Arbeit?
LG Sannia
Ist da schon etwas in Arbeit?
Das Problem wurde via Buhl an den Screenparser-Entwickler (DataDesign) gemeldet. Somit ist es bekannt.
Nichtdestotrotz empfiehlt sich aus den schon mehrfach genannten Gründen das Einreichen eines Tickets beim Buhl-Support, um ggf. über das Vorhandensein eines PreReleases informiert zu werden.
Guten Tag,
bei der Santander Consumer Bank ist schon seit ca 10 Tagen keine Kontoabfrage mehr möglich. Es erscheint immer die Meldung: Verarbeitung nicht möglich (9010 + 9210)
eventuell ist ein Update erforderlich. Ich arbeite mit WISO Mein Geld 2013 Prof.
Wer weiß etwas über diese Problem und kann mir helfen ?
Wer weiß etwas über diese Problem und kann mir helfen ?
Einfach mal die Forumssuchfunktion benutzen und damit diesen Thread finden, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
Hallo Forum,
seit einiger Zeit lassen sich die Kontoauszüge der Santander Bank nicht mehr in MG abrufen. Was kann ich tun ?
Sorry, habe soeben gelesen dass dieses Problem bekannt ist.
Erfährt man, wann es behoben ist ?
Sorry, habe soeben gelesen dass dieses Problem bekannt ist.
Genau, deshalb vorher die Forumssuche bemühen.
Erfährt man, wann es behoben ist ?
Steht doch auch hier. Ansonsten wird Dir im Programm das reguläre Update angeboten, wenn verfügbar (Verlauf im unteren Programmbereich beachten).
Das selbe Problem tritt auch bei der Santander Direkt Bank auf....
Derte Damen und Herren,
weder die Online-Abfrage der Santander noch der Santander-Direkt funktioniert mehr.
Im Forum steht, dass daran gearbeitet wird....
Wann wird das Problem behoben?
Gruß
_Tom_
Im Forum steht, dass daran gearbeitet wird....
Und deshalb gibt es keinen Grund, einen neuen Thread aufzumachen (siehe Forenregeln). Habe Deinen Beitrag deshalb hierher verschoben.
Wenn Du die Leute von Buhl direkt ansprechen möchtest, dann wende Dich an den Support.
Für alle, die immernoch Probleme haben.
Einfach ein Ticket eröffnen. Dann bekommt man relativ schnell ein Fix zugeschickt.
Und das Problem hat sich erledigt.
Einfach ein Ticket eröffnen. Dann bekommt man relativ schnell ein Fix zugeschickt.
Wie ich schon x-mal geschrieben haben: beim Support melden und von diesem über das Vorliegen eines PreReleases informiert werden. Das kann manchmal fix gehen, aber manchmal auch nicht wesentlich schneller als vor dem Erscheinen des regulären Updates.
Sinnvoll ist hier auch immer die Nennung des LetsTrade-Version, mit der das Problem gefixt ist.
...ist bei mir mit Pre-Release 5.4.44.0 vom 12.09.13 erledigt worden; Download über den Link: http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe