Probleme beim Einlesen der Ausgangsrechnungen ins Hauptbuch

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem beim Einlesen von Ausgangsrechnungen und Barverkaufsrechnungen ins "Hauptbuch".


    Folgendes passiert:


    Ich lasse die Ausgangsrechngen bzw. Barverkäufe über "aus dem Auftrag" ins Hauptbuch einlesen.


    Der Rechnungsbetrag ist dann im SOLL, es gibt kein Gegenkonto und bei Konto steht "9095 (Verrechnungskonto EÜR). Woran liegt das? Ich habe jetzt alle Ausgangsrechnungen und Barverkaufsrechnungen manuell mit folgenden Angaben geändert: Gegenkonto: 8200, Konto: Debitor damit alles verbucht werden konnte.


    Auch klappt das Einlesen von Barverkäufen nicht richtig. Wenn ich die Barverkaufsrechnung einlesen lasse, erscheinen alle verkauften Artikel einzeln im Hauptbuch. Woran liegt das? Wo muss ich da etwas ändern?


    Bitte helft mir. Ich bin total verwirrt und aufgeschmissen....


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,
    KiWeKl