Kalender zeigt falsche Termine an

  • .... ich gebe nicht auf:


    immer noch werden Termine falsch im Kalender angezeigt. Bsp.: Auftrag am 01.01.13 - im Kalender zu finden am 12.03.13.


    Das Problem tritt ausschließlich bei kopierten/ bearbeiteten Terminen auf - nicht bei Neueintragungen.


    :!: BITTE DEN FEHLER BEHEBEN :!:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo marc.windeck,


    helfen Sie mir doch bitte nochmal auf die Sprünge, was genau Sie meinen. Grundsätzlich gilt: Bei Neuanlage wird ein Vorgang mit dem Vorgangsdatum, nicht dem Lieferdatum im Kalender aufgeführt. Aber Sie sprechen ja von kopierten oder bearbeiteten Terminen. Was genau tritt bei welcher Vorgehensweise auf?


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • wenn ich kopiere und bearbeite (F5) und in das Feld "Datum" das Lieferdatum eintrage (muss ich so machen, da ich Dienstleister bin und in MB das Feld immer noch nicht eingefügt wurde), wird dieses (Liefer)Datum nicht im Kalender übernommen.
    Es steht in dem Vorgang meinetwegen Datum: 05.10.13 und im Kalender ist der 05.10.13 leer.... es ist auch keine Logik zu erkennen, wo der Kalendereintrag zu finden ist. Mal 14-Tage später, 26 Tage danach hatte ich das auch schon mal. Damit ich nicht ständig suchen muss, verzichte ich auf den tollen Befehl (F5).

  • Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Bei mir wird das korrekt gemacht bei kopierten Aufträgen. Hast du beachtet, dass er Aufträge auch anzeigen soll und welcher Mitarbeiter?=