Hallo zusammen.
Ich habe mir die Online-Poststelle und den Zugang zur Internetmarke der Deutschen Post erstellt. Soweit, sogut...
Mein Guthaben bei der Deutschen Post habe ich aufgeladen. Wenn ich nun jedoch versuche, E-Porto zu beziehen, funktioniert das nicht.
Im "E-Poro beziehen"-Fenster wähle ich mir das Produkt (z.B. Warensendung Maxi) aus und gebe die gewünschte Anzahl der Marken ein. Allerdings steht bei EINZELPREIS und GESAMTPREIS jeweils 0,00 €. Demzufolge erhalte ich beim Klick auf E-Porto beziehen folgende Fehlermeldung:
Das E-Porto konnte nicht gekauft werden.
Fehler: Internal Error: The total amount of the order is invalid! Reason: The totalcost of the shopping cart is invalid! PPL-total: 950 Cart: 0
Was läuft hier schief?
Auch ist mir aufgefallen, dass bei meiner Online-Poststelle unter Guthaben ständig "wird ermittelt..." steht.
Hat irgendjemand die selbigen Probleme?