Problem mit WK

  • Hallo Ihr lieben! :)


    Weiß nicht mehr was das soll und los mit WK ist.Musste mein Pc neu installieren und nun muckt Wk voll rum.Habe nun mindestens schon 5-8 x neuinstallieren müssen.


    1.Grund


    Wk unterbindet des öfteren die Websyn -und sagt ich soll es (last Trade)unter Menü zubuchen oder ist noch nicht installiert(gar nicht war)


    Nach der Neuinstallation funktioniert es nächsten Tag später wieder nicht.
    2.


    kommen Read probleme auf speicher XXXXX (kein Plan)


    3.


    Flash error


    4.
    Die Wk exe sturzt öfters ab


    5.


    Nun lief alles wunder bar.


    Jetzt HILFEEEEEE heute


    Bühl hat mein Programm gespeert :shock: ich soll es Regestrieren und 149,95 Euro von mein Konto abbuchen lassen!


    Das ist doch nicht Normal das ganze Programm zu speeren? Daraufhin Regestrierte ich mich aus dem Ordner.er sagte: nicht nötig wir kennen sie schon.


    Ja, WAS gehtn nun schonwieder mit mein WK nicht mehr?! Das ärgert mich immer,jeden Tag ist etwas neues!


    Obs nicht schon reicht dass ich schon mindestens 50 mal neuinstallieren musste das es funktionert :?


    6.


    Auf Windows Vista gibts auch Probleme..also habsch das wieder auf mein Laptop getan dann sowas. Wieso funken die mir dazwischen?!



    Strato schickte mir das am 24.04.2008 ..sagen wir habe es am 1.05.08 installiert.Hinten drauf steht:


    Während der Installation des Wisokaufmann können sich Strato Kunden kostenlos für eine 12-monatige Aktualitäs-Garantie mit Premium-Service regestrieren.Die Funktionen ihres Programms bleiben somit aktuell und zuverlässig.


    Wieso ist der Wk nicht mehr ausführbar?! Meine 12 Monate sind auch noch nicht rum- Bei der Installation stehn 365 Tage updatssevice :mrgreen:



    Das ist echt Schikane--was soll ich tun?! Wollte mein Shop machen


    Liebe Grüße*schockiert und entäuscht guckt