MG2014, Daueraufträge nach SEPA konvertieren

  • Hallo,


    wenn ich in der Zahlungsverwaltung einen neuen SEPA-Dauerauftrag anlege, erscheint bei der Auswahl "In der Zahlungsverwaltung hinterlegen" wie zu erwarten auch der Button "Auftrag jetzt speichern". Bei einem schon bestehenden und nach SEPA konvertierten Auftrag ist das nicht so. Dort erscheinen trotz der Auswahl von "In der Zahlungsverwaltung hinterlegen" die Buttons "Jetzt in meine Aufträge legen" und "Jetzt an die Bank senden".

    Gruß,
    mcollector

  • Naja, geht doch ;)


    Das Problem korrespondiert offensichtlich mit diesem hier bzw. ist eigentlich dasselbe. Hier muss wohl Buhl noch ein wenig nacharbeiten.

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack RFID comfort / Windows 10 Pro 64 bit

  • Das Problem korrespondiert offensichtlich mit diesem hier bzw. ist eigentlich dasselbe.

    Du liest nur mit und schaust Dir die Sachen gar nicht an, oder? Das von mir geschilderte Problem ist eindeutig ein Bug. Die andere Frage zielt eher auf eine automatische Konvertierung am Stück, welche es tatsächlich nicht gibt.


    Im Übrigen habe ich festgestellt, dass mein Problem nur bei Lastschriften auftritt.


    Gruß,
    mcollector