L&G 2014 - Problem bei Buchung an "Mein Geld 2014"

  • Hallo,


    nachdem ich gestern auf MG 2014 und heute auf L&G 2014 umgestiegen bin, habe ich ein Problem bei der Gehaltsbuchung an "Mein Geld". Sobald ich die Buchung übergeben möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung (Hinweis auf Einschaltung der Protokollierung Stufe 2). Also habe ich die Protokollierung eingeschaltet und als Ergebnis folgendes Protokoll erhalten:



    Zeile Art Information



    1 Info LoadDll wird ausgeführt.



    2 Info Login wird ausgeführt.



    3 Fehler Authentifizierung fehlgeschlagen.



    Registry Key nicht gefunden



    4 Info Logoff wird ausgeführt.



    5 Info Unload Dll aufgerufen.



    6 Fehler Die Datei "C:\Users\SMessing\AppData\Local\Temp\MeinGeldAustausch.log" soll dem Protokoll hinzugefügt werden.


    Sie konnte aber nicht gefunden werden.



    Ich hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann, vielen Dank im Voraus!


    Simon Messing