Hallo Forennutzer,
seit ca. 2 Wochen ist es bei meinem Punktekonto Deutschland Card nicht mehr möglich den Punktestand abzufragen.
Einloggen über www.deutschlandcard.de ist möglich.
Bei Anfrage an Deutschland Card habe ich folgende Mitteilung erhalten:
Sehr geehrter Herr Minimog,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
erneut.
Bei der von Ihnen genannten Meldung handelt es sich um
eine temporäre Störung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese zu
beheben.
Durch die Neugestaltung und Umstrukturierung unserer Homepage
müssen Sie Ihr Geburtsdatum mit Punkten, z.B. 01.01.1955, eingeben.
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, sich mit Ihrem
PIN einzuloggen.
Sie haben keine PIN erhalten? Die Zusendung einer neuen
PIN können Sie jederzeit sehr gern bei uns veranlassen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer
DeutschlandCard.
Mit freundlichen Grüßen usw.
Typische Supportauskunft, welche zeigt, daß keiner eine Ahnung hat.
Hat hier jemand das gleiche Problem oder hat schon jemand eine Ticketanfrage an buhl-data gestellt und Antwort erhalten?
Für Infos wäre ich dankbar.
Schöne Grüße auf allen Vieren
Minimog