Wie der Titel schon sagt, kann ich das Extra-Konto, welches ich bei der Ing-Diba habe, nicht mehr aktualsieren. Die Zugangsdaten, sprich Kontonummer, Bankleitzahl und Internetbanking-Pin sind korrekt eingetragen, jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung aus dem Anhang. Hat da jemand eine Idee?
Kann Extra-Konto bei der Ing-Diba nicht mehr aktualisieren
- Tolden
- Erledigt
-
-
Hat da jemand eine Idee?
Schon den Kontakt synchronisiert wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen?
-
Bei mir funktioniert es. Sollte also nicht an der Diba liegen.
-
Habe das gleiche Problem wie Tolden. Hat bis vor ein paar Tagen funktioniert. Synchronisation funkt auch nicht. Kann es ggf. am letzten Update liegen?
-
Habe das gleiche Problem wie Tolden. Hat bis vor ein paar Tagen funktioniert. Synchronisation funkt auch nicht. Kann es ggf. am letzten Update liegen?
Bei mir funktioniert es nach wie vor.
Du könntest ggf. das Konto mal offline stellen, den Kontakt (nicht das Konto löschen) und die Zugangsart neu bestimmen. Geht es vielleicht dann?