Wertpapier Aktualisierung

  • Hallo,


    ich habe die Version MG 2014 parallel zu MG 2013 installiert und musste nun feststellen, dass beim Abruf der Wertpapiere Differenzen auftreten, die ich mir nicht erklären kann (sh. Anhang Excel Sheet). Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von oldie1 () aus folgendem Grund: Hallo ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Ich aktualisiere die Wertpapiere online mit MG 2013 und unmittelbar danach von der gleichen Quelle mit MG 2014. Dabei entstehen die Differenzen - identische Wertpapiere, identisches Depot, der Kurswert unterscheidet sich trotzdem in meinem Fall um 33,49 €-

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die Version MG 2014 parallel zu MG 2013 installiert und musste nun feststellen, dass beim Abruf der Wertpapiere Differenzen auftreten, die ich mir nicht erklären kann (sh. Anhang Excel Sheet). Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?

    Nein. Das dürfte auch schwer sein ohne Kenntnisse der Wertpapiere, vorhandenen Kurse usw.


    P.S.: Bitte präzisiere mal den Betreff des Threads. "Wiso Mg 2014" ist nun wirklich zu allgemein gehalten und damit nicht brauchbar.