Postbank Girokonto

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe in diesem Forum auf Hilfe. Nach der Einrichtung meines Girokontos steht mir nur mein Tagesgeld- und Visa Konto zur Verfügung. Mein richtiges Girokonto ist nicht dabei. :evil:
    Hat einer eine Idee woran das liegen kann ????

    • Offizieller Beitrag

    ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe in diesem Forum auf Hilfe. Nach der Einrichtung meines Girokontos steht mir nur mein Tagesgeld- und Visa Konto zur Verfügung. Mein richtiges Girokonto ist nicht dabei.

    Was genau meinst Du mit "war nicht dabei"? Wie hast Du denn versucht, das Konto einzurichten bzw. wie hast Du die anderen eingerichtet (Zugangsart, BLZ)? Alles beachtet, was Jürgen hier zusammengetragen hat?


    P.S.: es ist unnötig, die Frage in einem anderen größeren Fonts darzustellen. Wir können schon lesen und den Inhalt von ein paar Sätzen erfassen ;)