Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, die MG Software 2014 "Professional" wurde heute erfolgreich installiert
und die Datenbank der Vorgängerversion erfolgreich eingepflegt !
Leider habe ich immer noch das gleiche Problem wie mit MG 2011, MG 2011: Frage zum Tagesgeldkonto der SP bzgl. SEPA-Übertrag
ZitatSehr geehter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung !
Die Funktion "Umbuchung" bzw. "Übertrag" werden, da technisch veraltert, von uns nicht angeboten. Bitte führen Sie einen "SEPA-Übertrag" in Ihrer Software durch, welche die selbe Funktion analog der oben beschriebenen alten Geschäftsvorfälle besitzt.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Sparkassenfachwirt
Diesen Geschäftsvorfall finde ich aber nirgends und mit den restlichen SEPA Möglichkeiten kriege ich nur die Fehlermeldung,
dass ich mein Auftraggeberkonto auf Richtigkeit überprüfen soll .
Wie kriege ich jetzt raus, warum das nicht geht:
hat irgend jemand eine Idee o. Lösungsansatz ...
MfG