Update fehlgeschlagen

  • Hallo,
    nach dem Programmstart wird ja nach Updates gesucht, es wurde einer (von der alten Version 20.8261 auf 20.8389) gefunden und ich habe ganz normal die Installation laut Bildschirmanweisungen gestartet.


    Leider schlägt der Update fehl.
    Die Übertragung auf den Rechner erfolgt noch problemlos.
    Dann kommt die Meldung: "Die Programm-Aktualisierung war nicht erfolgreich. Es ist ein Fehler aufgetreten: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update..."
    Der Rest der Meldung wird nicht angezeigt, sondern läuft quasi aus dem Fenster heraus.


    Wenn ich dann auf Weiter klicke, erscheint die Meldung: Das Kontroll-Programm konnte nicht gestartet werden.
    Und danach noch eine Meldung: Der Update-Prozess war nicht erfolgreich. Es wurde folgender Fehler festgestellt: Der Patch konnte nicht durchgeführt werden.


    Zu Hülf!


    Ich kann meine EÜR überhaupt nicht mehr öffnen, es wird sofort nach dem Update verlangt, der dann aber wiederum fehlschlägt. Habe das jetzt ein paar Mal probiert und komme leider nicht weiter. Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank!