Deutsche Bank - Unterkonto wird nicht mehr aktualisiert!

    • Seit 2-3 Wochen etwa wird mein Unterkonto bei der Deutschen Bank plötzlich nicht mehr aktualisiert - keinerlei Abfrage möglich.
    • Es kommt Fehler 9910
    • Hinweis: mein Haupt-Girokonto der Deutschen Bank (Hauptgirokonten enden auf 00) kann einwandfrei aktualisiert werden - nur beim Unterkonto (endet 60) funktioniert keine Abfrage mehr! Es ging aber vorher und ich habe keinerlei Einstellungen geändert!


    Was nun - wie bekomme ich das wieder geregelt? Würde mich über konkrete Hilfe freuen!


    Gruß

  • Habe gerade festgestellt, das ich diese meine Frage in einem falschen Thrad geschrieben hatte - es betrifft aber WISO mein Geld 2012 Professional.


    Deshalb Problem hier nochmals:



    Deutsche Bank - Unterkonto wird nicht mehr aktualisiert!




    • Seit 2-3 Wochen etwa wird mein Unterkonto bei der Deutschen Bank plötzlich nicht mehr aktualisiert - keinerlei Abfrage möglich.
    • Es kommt Fehler 9910
    • Hinweis: mein Haupt-Girokonto der Deutschen Bank (Hauptgirokonten enden auf 00) kann einwandfrei aktualisiert werden - nur beim Unterkonto (enden auf 60) funktioniert keine Aktualisierung mehr! Es ging aber vorher und ich habe keinerlei Einstellungen geändert!


    Was nun - wie bekomme ich das wieder geregelt? Würde mich über konkrete Hilfe freuen!


    Gruß und Dank


    R J

  • Hallo RJ, habe genau das gleiche Problem. Das Giro wird wie immer aktualisiert und das Sparkonto nicht mehr, mit genau dieser Fehlermeldung. Konnte allerdings auch noch nicht rausfinden woran das liegt. Hast Du schon eine Lösung gefunden? 8|

  • Hallo Mac,


    laut Info der Bank an mich soll dieser Fehler nun wohl behoben worden sein. Mein heutiger Test lief auch ordentlich durch.


    Probiere einfach mal ob es nun auch bei Dir geht? Melde Dich danach bitte nochmal ...




    Gruß


    RJ