Hallo zusammen,
ich finde MG schon gut, allerdings komme ich so ganz ohne Beschreibung nicht immer aus. Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen:
Wenn ich insgesamt vier unterschiedliche Beträge zur Wasserversorgung habe, diese sind:
- Grundgebühr Frischwasser €/Monat
- Verbrauchsgebühr €/cbm
- Schmutzwasser €/cbm
- Niederschlag €/qm
und mir eine Abschlagsinformation von
- Wasser sowie
- Niederschlagwasser
zugeht, wie gebe ich das am besten bei Verbraucher ein?
Sofern ich alles einzeln angeben muss, sehe ich bei einer Endabrechnung, die Ablesung für 2013 muss jetzt vorgenommen werden, nicht den Betrag in einer Summe, sondern ich muss jeden Punkt separat als Versorger einpflegen und diese dann nach der Ablese einzeln zusammenrechnen? Ich verstehe die Sparte Wohnnebenkosten in MG überhaupt nicht. Wer hat hier Erfahrung und kann mir bitte helfen?
Vorab vielen Dank.