Automatische Erinnerungen in der teamwork-Funktion

  • Guten Morgen Expertengemeinde,
    als neuer Anwender ist mir aufgefallen, dass es keine Erinnerung / Information / automatische Einstellungsmöglichkeit gibt, mich als Nutzer einer teamwork-Version dazu aufzufordern, die online bereitgestellten Daten VOR der Bearbeitung einzelner Datensätze herunterzuladen. Vielleicht wäre dies eine sehr hilfreiche Funktion, die sicherstellt, dass man kein "Chaos" bei der Bearbeitung einer Datenbank von mehreren Anwendern erzeugt.
    Weiterhin fände ich es sehr sinnvoll, bei der Datensicherung dem Anwender eine Möglichkeit anzubieten, per Menü die Datensicherung zu automatisieren (z. B. mit jedem Herunterfahren des Programms).
    Danke und Grüße
    Volker Trapmann

  • Da kann ich mich anschliesen.
    Eine Funktion die einen Warnt wenn der Verein über Teamwork geführt wird wäre hilfreich.
    Erspart einem das neu eingeben wenn man plötzlich merkt das man keine Daten Herunter geladen hat.


    LG K-H