Standardkonto in der Android-Belegerfassung

  • Hallo,


    schön, dass es mit der Belegerfassung für Android doch noch geklappt hat. Finde die App auch sehr ansprechend. Nur einen Vorschlag hätte ich noch: Es wäre angenehm, wenn man ein Standardkonto auswählen könnte oder sich die App einfach das Konto der letzten Buchung merken würde.
    Ich erfasse mit der App eigentlich nur Buchungen meines Bargeld-Kontos, bei jedem Öffnen der App ist aber mein Girokonto ausgewählt.


    Viele Grüße,


    Müsli

  • Moin,
    das kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich nutze die APP auch sehr intensiv und bei mir ist immer das letzte Konto ausgewählt worden. (bin ich der Meinung)


    Was mir eher helfen würde, wäre eine Anzeige des Status. Teilweise konnten Buchungen nicht an den Server übergenen werden, da kein Netz vorhanden war. Es ist aber keine Möglichkeit aif dem Mobildevice gegeben, zu überprüfen, ob der Beleg dann doch noch übertragen worden ist.


    MfG
    kleinerBaer

  • Hallo kleinerBaer,


    das ist interessant, bei mir merkt sich die App nichts... Du hast sie auch für Android, nicht iOS, oder?
    Bei mir poppt zumindest kurz auf, wenn die Daten erfolgreich übertragen wurden, Fehler hatte ich noch nie.


    Viele Grüße, Müsli

  • Hallo,
    scheint eher so, als ob doe App sich mal etwas merkt, mal nicht.
    Teilweise bleibt alles so. wie es war, teilweise darf ich ich sogar neu anmelden.


    Hier scheint noch Handlungsbedarf bei Buhl vorzuliegen.
    MfG
    kleinerBaer