Mitgliedsbeitragsbuchung aus der Vergangenheit

  • Hallo Experten...
    ich habe derzeit noch die Testversion laufen, aber nimmer lange, gefällt mir.
    Zum Anfang:
    ich habe einen kleinen Verein, den weltweit ersten Flippersportverein gegründet und auf meiner Suche nach einer hübschen einfachen Software bin ich bei "mein verein 2014 gelandet.
    Testhalber habe ich die Vereinsmitglieder- Datenbank importiert.
    In dieser sind keine Mitgliedsbeiträge erfasst, wie gesagt, bislang hatte ich keine EDV-Vereinsverwaltung.
    Jetzt würde ich gerne einen Kassenbericht für das Jahr 2013 mit dieser Soft erstellen und schaffe es nicht die Beiträge in der Beitragsübersicht auf bezahlt zu setzen.
    Sehr wohl kann ich die Rechnung auf Bezahlt setzen und ausdrucken, dennoch bleibt der Status in der Deitragsübersicht auf offen, auch wenn ich das Datum der Einzahlung in die Vergangenheit setze.
    Meine Mitglieder zahlen Ihre Beiträge bislang ausnahmslos per Überweisung, ob ich SEPA auch in Österreich mit meiner Raikabank machen kann ist noch offen, ob die Mitglieder da mitmachen erst recht...


    Ist mir zu helfen?