Umsatzabfrage HypoVereinsbank

  • Weiß jemand ab sich an den Abfragemodalitäten der HVB etwas geändert hat, ich hatte sonst jeweils ca. ab 23 Uhr die Möglichkeit die Umsätze in WISO Mein Geld abzurufen, seit einigen Tagen habe ich selbst nach Mitternacht noch keine Buchungen, owohl sie wenn ich bei der HVB diekt reingehe schon lange zur Verfügung stehen?


    Wieso gibt es da eien Differenz bzw. warum kann WISO Mein Geld die Buchungen nicht abrufen?


    Danke für die Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso gibt es da eien Differenz bzw. warum kann WISO Mein Geld die Buchungen nicht abrufen?

    Mein Geld kann nur die Buchungen abrufen, die die Bank auf dem gewählten Übertragungsweg zur Verfügung stellt. Differenzen in der Verfügbarkeit via Internetbanking un HBCI findet man oft, kann man also in einem gewissen Sinne als "normal" bezeichnen. Das soll aber nicht heißen, daß das so sein muß. Das "warum" muß Dir Deine Bank erklären.
    Wenn es jetzt erst so ein Änderung bei Deiner Bank gab, dann könnte das auch in Zusammenhang mit den SEPA-Umstellungen stehen. :S