Standardpfad für Druckvorlagen

  • Hallo zusammen,




    kann mir jemand helfen? Ich habe mal in einem Zustand geistiger Umnachtung den Standardpfad für Druckvorlagen abgeändert.


    Unter dem Menüpunkt Datei->Einstellungen->Allgemein->Grundeinstellungen.


    Nun bekomme ich beim Start von Mein Büro die Fehlermeldung:


    "Folgende Druckvorlagen sind als standardvorlagen definiert, aber nicht im eingestellten Verzeichnis vorhanden:" s. screenshot


    Wie lautet der Standardpfad für diese Druckvorlagen? Kann da mal bitte jemand bei sich schauen? Ich finde dazu leider nichts.


    [Blockierte Grafik: http://eiti.biz/menuepunkt.png][Blockierte Grafik: http://eiti.biz/fehler.png]








    Grüße


    Carsten

  • Hier ist der Standardpfad:
    C:\Program Files\Buhl\Mein Büro\Reports



    Der war es leider nicht :( Oder hier liegt noch etwas anderes im Argen.



    EDIT:


    C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Büro\Reports


    So ist der genaue Pfad bei mir. Danke SAMM für den Hinweis.

    • Offizieller Beitrag

    C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Büro\Reports


    So ist der genaue Pfad bei mir.


    ... und trotzdem hat der Samm recht. Die Pfadbezeichnung (x86) wird von Windows bei 64-Bit-Rechnern als Programmordner für 32-Bit-Programme verwendet. Bei "puren" 32-bit-Rechnern existiert nur das von Samm genannte C:\Program Files.