ich kann seit heute morgen das Postbankkonto nicht mehr aktualisieren.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hat jemand den selben Fehler auch festgestellt.
ich kann seit heute morgen das Postbankkonto nicht mehr aktualisieren.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hat jemand den selben Fehler auch festgestellt.
Hallo,
bei mir tritt der gleiche Fehler auf.
Liegt aber nicht an der Postbank, über den Internet Browser komme ich problemlos an mein Koto..
Gruß
DL7WL
Danke für die Antwort.
Über den Browser habe ich ausprobiert, funktioniert bei mir auch
Gruß
Peter
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Bitte das nächste mal die Fehlermeldung nennen (Screenshot oder Meldung aus MG-Onlineprotokoll kopieren).
Liegt aber nicht an der Postbank, über den Internet Browser komme ich problemlos an mein Koto..
Immer wieder derselbe Irrtum: bei Verwendung von HBCI als Zugangsart ist es völlig egal, ob das Webbanking via Internetportal funktioniert - die Systeme sind unabhängig voeinander.
Also doch, es liegt an der Postbank.