Alle Jahre wieder... verliert die Postbank zum Jahresende Überweisungen!

  • Ja es war am 9.12. 2013 mal wieder so weit, ich habe zwei Überweisungen ausgeführt !
    Im Verlauf des Onlinecenters sind bei beiden Überweisungnen die Meldung "Der Auftrag wurde erfolgreich an die Bank gesendet"
    Doch leider kam er entweder bei der Postbank nicht an oder ging bei der Postbank verloren.
    Letztes Jahr um diese Zeit war mir das schon einmal passiert.
    Also schaut Euch Euerer Buchungen an, vor allem nicht dass sie nur in Wiso stehen !
    Die Postank war da leider nicht sehr Kundenfreundlich, denn die wollten oder konnten mir keinen Grund nennen, statt dessen wurde mir ein paar Euro überwiesen.


    Anmerkung für den Admin. Es geht in diesem Tread sehr wohl um die Onlinebanking Software, denn die meldet mir als Benutzer im Verlauf dass der Auftrag erfolgreich gesendet wurde.

    Viele Grüsse :)


    Jobo


    so nun auch auf

    Mein Geld Professionel 365 Version 24.1.2.419 umgestiegen

    läuft nun nicht mehr "Mein Geld 2015 Professionell Klassik"

    Einmal editiert, zuletzt von Jobo35 ()