Email-System und Archiv

  • Hallo, sehr geehrtes Team!


    Zur Software habe ich zwei Anmerkungen:
    Ist angedacht, irgendwann ein Email-System zu integrieren analog zu Outlook Exchange?
    Da wir ein Internet-Verein sind und die Vorstandsmitglieder somit weit verstreut wohnen, suchen wir verzweifelt nach einem gut handlebaren System, was auch finanzierbar ist.
    Und noch etwas fehlt: eine zentrale, für alle über Teamworks zugängliche Datei- und Dokumentenablage. Wenn von mir z. B. Spendenbescheinigungen erstellt werden, so stehen sie nur lokal auf meinem Rechner zur Verfügung, nicht aber innerhalb der Datenbank über Teamworks.


    Besteht Hoffnung, daß in diesen zwei Punkten Erweiterungen in Aussicht sind? Ich denke, das würde die Software um ein Vielfaches attraktiver machen.


    Gruß
    Brianna58
    Paol e. V.