Terminierte Sammelüberweisung

  • Hallo zusammen,
    habe eine Portion Überweisungsaufträge per DTA importiert (MG 2010). Diese sollen nun als Terminaufträge verschickt werden.
    Die Aufträge sollen an die VR Bank Lech Zusam übermittelt werden. Bin nämlich zur Fälligkeit im Urlaub und wollte das nun vorab erledigen.


    deshalb meine Fragen dazu:



    a) kann ich das Ausführungsdatum bzw. den Status auf "online bei der Bank hinterlegen" global für alle Aufträge in einem Rutsch ändern?
    Es wurde zwar das richtige Ausführungsdatum eingeselen, doch nicht als Terminauftrag gestaltet. Das muss ich nun händisch nacharbeiten :(



    b) kann ich einen Sammler als Terminauftrag absenden? Funktion ist anscheinend ausgegraut!?



    Danke im voraus!
    Gruss, Juergen

  • Hallo,
    genau das suche ich schon sehr lange als Funktion. Hatte diesbezüglich auch schon einen Fred eröffnet allerdings ohne Reaktion.


    Hier nochmals mein ähnlicher Schmerz:
    habe eine Portion Überweisungsaufträge welche als Terminaufträge verschickt werden sollen.
    a) kann ich das Ausführungsdatum bzw. den Status auf "online bei der Bank hinterlegen" global für alle Aufträge in einem Rutsch ändern?

    oder


    b) kann ich einen Sammler als Terminauftrag absenden? Funktion ist anscheinend ausgegraut!?


    Danke im voraus!
    Gruss, Juergen