Briefe erstellen -> Mit freundlichen Grüßen-Feld

  • Hallo liebe Community,


    ich habe irgendetwas in Mein Verein verstellt, sodass nun bei jedem Brief unten steht:
    "Mit freundlichen Grüßen
    Mira <M_EMP"


    Ich habe versucht sämtliche Felder des Briefes zu ändern, leider kann ich die Bearbeitung genau dieses Feldes nicht finden. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit hier wie gehabt steht:
    "Mit freundlichen Grüßen
    Vorname(/Mira) Nachname"
    ?


    Ich danke euch für die Hilfe!


    Viele Grüße
    Mira

  • Hallo Mira,


    gehe bitte in Stammdaten - Textbausteine und Vorlagen - Briefe und wähle dort den entsprechenden Brief aus.
    Klicke dann in das Feld rechts und gehe unter "Mit freundlichem Gruß".
    Dann bitte Klick auf Variable einfügen und Sachbearbeiter auswählen, dann Vorname Leertaste und Nachname.
    Dann sollte es so aussehen:
    Mit freundlichem Gruß
    <M_EMPLOYEE_NAME2> <M_EMPLOYEE_NAME1>


    Du hast nämlich offenbar Mira direkt eingetragen und dafür die Feldbezeichnungen, die das Programm einfügen soll, tlws. überschieben.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Rainer