Hallo zusammen.
Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon einige Zeit: Wenn ich am "Grenztag" (Das ist bei mir normalerweise der 17. des Monats, dann erfolgt bei meiner Bank die Kreditkartenabrechnung.) oder danach eine Kontenaktualisierung durchführe, fehlen danach Buchungen aus dem Kreditkartenkonto, so dass ich eine Ausgleichbuchung anlegen muss. Irgendetwas habe ich da wohl falsch eingestellt, nur weiß ich natürlich dummerweise nicht, was...
Ich habe bei den "Kontoeinstellungen" unter Abrechnungstag nichts eingestellt und als Referenzkonto mein entsprechendes Girokonto eingetragen. Ich denke aber, dass das kaum die Ursache sein kann. Vielleicht täusche ich mich aber.
Unter "Umsatzparameter" steht der aktuelle Grenztag richtig drin (18.12.), was das Programm ja automatisch macht. Verfahren: Umsatzabfrage, Abgleichgenauigkeit: Normal. Und die drei Checkboxes unten drunter sind leer, also nichts ausgewählt.
Und zum Schluss: Es ist eine Mastercard, meine Bank ist die Commerzbank und die Zugangsart "FinTS (hbci)".
Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Geist erhellen könnte, und mir mitteilt, welchen Fehler ich hier mache.
Liebe Grüße
Floydian