Buchungen: Trefferliste Spaltenauswahl

  • Hallo zusammen,
    die Spalten, die ich in der Buchungsübersich sehe ist nicht änderbar (oder ich finde die Stelle nicht :( )
    Warum kann man nicht selbst entscheiden, welche Spalten einem wichtig sind und welche nicht ?(
    Ich z.B. würde gern Felder wie Vorgang oder Buchungsart in der Trefferliste haben, um dananch sortieren zu können.

  • Hi das geht.


    Buchungsliste aufrufen. In der Kopfleiste auf Ansich - Buchungsliste anpassen - Felder hinzufügen und dan OK. Evtl. noch nach oben oder nach unten verschieben - geht aber auch später mit der Maus. Sortierung wie gewohnt anklicken im Feldkopf.


    Gruß

  • Das wie habe ich gefunden, vielen Dank


    Leider kann ich nicht die gewünschten Daten nicht anzeigen lassen.
    Warum werden nicht alle Werte aus den Buchungsdetails auch als Spalten angeboten?
    Register Buchungsdetails - Buchungsart
    Register weitere Details - Notiz

  • Warum werden nicht alle Werte aus den Buchungsdetails auch als Spalten angeboten?

    Hi,


    du hast doch die mögllichen Felder links und dort das Feld "Notiz" und das Feld "Art" für die Buchungsart. Diese Felder übernimmst Du nach rechts in die Angezeigten Felder. Das sollte es sein. Ein Missverständnis mal ausgeschlossen. Im Zweifel häng mal bitte einen Screenshot an.


    Gruß