Hallo zusammen.
Ist es möglich eine Art "Artikelpaket" zu bilden?
Beispiel (rein fiktiv):
Ein Kajak Verleiher hat gaaaanz viele Paddel, Boote und Schwimmwesten.
Jeder Artikel hat natürlich eine eigene Artikelnummer und ist auch so angelegt.
Auf der Rechnung ist es jedoch blöd, immer jeden Artikel einzeln dazu zu buchen.
Praktisch wäre, wenn man z.B. mehrere "Artikelpakete" bilden könnte:
Das Paket nennen wir z.B. "Kajak Set 1" "Kajak Set 2" etc...
In dieses Paket kommen folgende Artikel:
1 x Kajak
2 x Schwimmweste
2 x Paddel
Wenn man dann eine Rechnung erstellt, muss man somit nur dieses eine Paket auswählen, was automatisch die
Unterartikel mit auflistet und nicht jeden Artikel einzeln.
Ist so etwas möglich? *hoff*
In der Bedienungsanleitung habe ich dazu leider nichts gefunden.
Danke & viele Grüße,
Philadou