Hallo,
ich möchte unsere Geschäftspartner über die Umstellung auf die SEPA-Lastschriften informieren.
Im Internet werden dazu Kurzversionen von Banken z.B. zur Mitteilung über den Verwendungszweck einer Überweisung/eines Einzugs vorgeschlagen:
Beispiel mit 4 Zeilen:
Ihre Einzugsermächtigung nutzen wir ab 01.02.2014 als SEPA-Mandat.
Ihren Beitrag ziehen wir erstmals ab 10.02.2014 per SEPA-Lastschrift ein.
Gläubiger-ID DE1234ZZZ1234567.
Die Mandatsreferenznummer entspricht Ihrer Mitgliedsnummer.
Unter" Stammdaten Zahlungsbedingungen / Zahlungsarten / Lastschriftverfahren" stehen leider nur 2 Zeilen mit je 35 Zeichen, also insgesamt 70 Zeichen zur Verfügung.
Warum kann ich das dort nicht eingeben?
Danke für die Rückmeldungen,
Grüße, Thomas