Abruf Bankumsätze älter als zwei Monate

  • Hallo,
    ich bearbeite zwei kleine Verwaltungen, bei denen ich oft monatelang die Zahlungseingänge nur "optisch" kontrolliere. Nun wollte ich nach 5 Monaten mal wieder buchen und habe den online-Import gemacht. Kann es sein, dass keine Buchungen importiert werden, die älter als zwei Monate sind??
    Fröhliches Buchen auch in 2014!!! Angelika

  • Schön, wenn man seine Fehler relativ schnell bemerkt :)
    s.o.: ich habe die Bankumsätze unter Stammdaten - Gebäude - Bankkonten zu diesem Gebäude; dann Umsätze seit letztem Abruf holen
    abgeholt. da wird evtl. wirklich nur ein begrenzter Zeitraum abgeholt.


    beim nächsten Objekt habe ich die Bankumsätze dann "richtig" über: Einnahmen/Ausgaben - Assistent online Konten
    abgeholt. Das hat reibungslos über 5 Monate geklappt.


    Vielleicht sind zwei Möglichkeiten für einen Vorgang einfach zuviel für mich?? :((((