2014: Alles verschwunden

  • Hallo,


    die Installation von 2013 auf 2014 ist gelungen (beide Prof). Allerding sind bei mir unter "Inhaber"
    - Transaktionsliste
    - Protokoll
    - Realisierte GuV
    - Spesenübersicht


    verschwunden.
    Die "Erfassung" ist bei mir aber 1:1 übernommen worden.


    Hat da jemand ein paar Tips für mich?


    LG
    docent

  • Hallo!


    Hast Du den Workspace anders konfiguriert? Wenn nicht versuche mal:

    Zitat

    aus der WB-Hilfe
    1. Wählen Sie den Befehl KONFIGURATION, WORKSPACES KONFIGURIEREN… im Hauptmenü.
    2. Wählen Sie dann im erscheinenden Dialogfenster "Workspaces konfigurieren" den Befehl WORKSPACE, ZURÜCKSETZEN… im Menü des Dialogfensters.
    3. Bestätigen Sie die folgende Abfrage mit "Ja", so wird die ausgelieferte Standard-Sys­tem­konfiguration der Workspaces wiederhergestellt.
    Achtung!
    Diese Funktion macht alle Änderungen an der Workspace-Konfiguration rückgängig und stellt den Auslieferungszustand wieder her.


    Ansonsten versuche über "Workspaces konfigurieren" den Reiter Transanktionsliste wieder einzufügen. Siehe auch [hier im link] im letzten post.


    Gruß Wolfgang

  • Nur zum Verständnis
    Der Reiter Transaktionen existiert?
    Nur die Punkte Transaktionsliste, Protokoll, Realisierte GuV, Spesenübersicht fehlen?
    Fehlen die Reiter auch bei z.B. Portfolio?


    Schau Dir mal die Grafik an:

    Sind die fehlenden Auswahlen nach Aufruf von "Workspace konfigurieren" vorhanden?
    Sind die Häkchen gesetzt


    Kann jemand anders den Fehler(?) bei WB14 bestätigen?


    Gruß Wolfgang

  • Hallo!


    Danke schön für die schnelle Hilfe.
    Es funktioniert trotzdem nicht.
    Alle Trades sind zwar vorhanden, ich bekomme bloß die Auswertung nicht...:-(


    Sooooooooooo, gefunden! Danke schön Wolfgang! Man muss nur die Vorlagen inden Werkszustand bringen, und zwar einzel nacheinander!


    MfG


    Frohes Neues Jahr!!!

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe die Anweisungen vom Forum sorgfältig befolgt, kriege ich aber es nicht hin: Die Auswertungen bei der Transaktionsliste und beim Protokoll bleiben leer. Diese Tabellenvorlagen hatte ich in vorherigen Versionen aber leicht angepasst (in den Filterparametern). Kann mir jemand bitte Rat geben?


    Danke,


    Baer ;(

  • Hallo Baer!



    Die Auswertungen bei der Transaktionsliste und beim Protokoll bleiben leer. Diese Tabellenvorlagen hatte ich in vorherigen Versionen aber leicht angepasst (in den Filterparametern). Kann mir jemand bitte Rat geben?


    Schau mal in die Hilfe

    Zitat

    Originalvorlage wiederherstellen
    Versehentlich überschriebene Vorlagen können Sie wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurücksetzen (Auslieferungsstand).
    1. Wählen Sie den Befehl DATEI, VORLAGE, ORIGINALVORLAGE WIEDERHERSTELLEN... Es werden alle überschriebenen Vorlagen angezeigt.
    2. Markieren Sie die Vorlage, die Sie wiederherstellen möchten.
    3. Klicken Sie auf den Button "Wiederherstellen".

    Du mußt dann die Vorlagen, die Du geändert hattest, wieder in den Originalzustand versetzen. Danach kannst Du sie wieder nach Deinen Wünschen anpassen.


    Gruß Wolfgang